#1

Mitgliedsanträge

in Mitgliedsanfragen 20.10.2010 14:02
von Scriptor Rerum • 23 Beiträge

WIllkommen in der Welt von Catonium,

da dies ein reines Roleplayforum ist, bitte ich darum, hier ein Thema zu eröffnen mit dem Namen des Charakkters als Betreff.
In diesem Steckbrief, sollte dann möglich eine ausführliche Beschreibung des Charakters stehen, mit Geschichte, Persönlichkeit, Merkmale und anderen wichtigen Informationen.

Ausserdem möchte ich anmerken, das die RP-Relevanten Topics erst dann sichtbar sind, wenn euer Charakter angekommen ist.

Zu diesem Zweck werde ich in den nächsten Tagen auch eine Liste mit den Völkern und ihrer Geschichte, und dem Reich, und dessen Geschichte veröffentlichen, sowie einen Steckbrief meines eigenen Chars, den man als Leitfaden benutzen kann und auch darf dann.

Sollte allerdings vorher schon interesse sein, bitte ich mir eine kurze Nachricht zu senden, oder sich erst einmal einen Steckbrief für einen Char erstellen als Bewerbung. In letzterem Fall, dürfen mir per PN gerne Fragen geschickt werden, und natürlich Informationen wenn jemand einen bestimmen Rassenwunsch hat. ( der entsprechende Eintrag im Logeum wird natürlich auch gemacht )

gez.
Scriptor Rerum

zuletzt bearbeitet 24.10.2010 15:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nachtwandlerin
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 31 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 3 Benutzer (24.10.2021 08:29).